in , , , , , ,

UNPlugged Klartext, mündlich gesprochen.

Wolfgang hat mich um ein kleines Statement über das hier hörbare Tape gebeten, dem ich nun nachkomme. LG Thomas Winterbacher

Wolfgang ist in privaten Gesprächen mit einer Freundin über Gott und die Welt und seine Ansichten über die derzeitige Zeit. Wolfgang war im Exil und hatte Glück mit seinem Auto bei der Heimreise Richtung präsidialem Wahlkampf. Er spricht auch über die Ära Kurz, über die Präsidentschaftskandidatur, über die Maskenpflicht, über die unterdrückte Mehrheit, der einem Glaubenskrieg gleicht. Er appelliert genauso zu mehr Frieden.

Weiters erzählt Wolfgang über seine 7 tägige Facebook Sperre und wie so viele, geblendet von der Angst herumirren, aber zu guter Letzt wachen mittlerweile mehr und mehr auf! Wolfgang erlebt ein unglaubliches Glücksgefühl, das er mit seinen Hörern teilen möchte, nach seinem Horrorerlebnis in diesem Sommer, in dem er auf Samos sein wollte, aber das Ziel nicht erreicht hat, aus vielerlei Gründen. Aber hört selbst. 

Von Vollmondfinsternis bis zur Vision auf der Fähre Richtung Samos, kommt er aber in Untersuchungshaft und hatte keine Lösung mehr, als sein schriftliches Outing bei der Verhandlung mit dem Richter und dem österreichischen Konsulat. Wolfgang erlangt seine Freiheit wieder, aber sein Reisepass wurde beschlagnahmt. Fleißig teilte er dennoch in Albanien seine Stati der Zeitreise  mit seiner Hörerschaft. Er ist entspannt und glücklich, dass auch er das Gefühl hat, dass die Masse der Bevölkerung mehr und mehr aufwacht.

Vom Nichts Denken dürfen, über den 0815 Soldaten, vom Erwachen bis über die Reise…

U.v.m. Viel Vergnügen beim Hören.

Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Einreichungsformular erstellt. Erstellen Sie Ihren Beitrag!

Bericht

Was denkst du?

Geschrieben von Wolfgang Sandmair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar

Bist Du ein Präsident? Und vor allem welcher?

Die 2 Macher hinter der Demokratischen Einheit Österreichs