in ,

Gott wartet auf Dich!

Gott wartet auf uns, wartet auf uns, dass wir uns vergeben, dass wir uns bitten, bedanken, dass wir einander brüderlich und schwesterlich helfen. Gott wartet auf uns, dass wir unsere Talente in der Mithilfe und/oder in der Selbstständigkeit entfalten, dass wir Jesu Christi jenen Stellenwert geben, den der beste und mächtigste Mann auf Erden, ja ein heiliger Mann, verdient hat, der immer in Liebe und wissentlich den Frieden gegeben hat und in der Wahrheit wandelnd, für die Mitmenschen da war und sehr oft im irdischen Dasein geheilt hat.

Gott wartet auf uns, dass wir uns freiwillig zur Familie Christi bekennen, zu Jesus und Gott. Dass sie uns dann mit Freude unterstützen können bei unserem Weg von der Sünde hin zur Vollkommenheit, ja hin zum ewigen Leben.

Gott wartet auf uns mit Geduld seit 1000enden Jahren, was wir tun, wenn wir den Frieden, die Liebe und die Freiheit ohne Neid und Streit, in der Gnade der Familie Christi, entfesselt haben.

Gott wartet auf uns, dass wir, die irdisch lebenden, die Toten schlafen lassen und frei von Sünde halten, Gott wartet auf uns, dass wir in der Not jedem Mitmenschen helfen, dass wir alles mit Maß und Ziel und vor allem immer wachsam vollbringen.

Gott wartet auf uns, dass wir endlich verstehen, dass seine einzigartige Herrlichkeit nicht zu spät kommt, dass vielleicht die Dunkelheit Bedeutung hat, aber nur das Licht wirklich echt wichtige Bedeutung. Dass wir im Licht wandeln, Lichter in dieser Welt sind und keine Erbärmlichkeit und Schweinereien mehr machen oder dulden. Im Gegenteil die Brechstange für unsere Nächsten auspacken, um uns untereinander zu retten, wenn nur ein Kind noch unglücklich ist oder gar schreien muss.

Gott wartet auf uns, dass wir mit nur einem Planeten, Mutter Erde und mit nur einem Himmel, gemeinsam gut auskommen. Gott wartet auf uns, dass wir weltoffen ohne Verrat sind, dass wir uns eben nicht mehr weh tun und wieder gut machen, was noch offen ist. Und glaube mir mein Kind, Gott spricht zu Dir, auf die eine oder andere Weise, man muss nur offen sein, für die Signale und Worte und Taten, die da für einem bereitstehen und kommen.

Gott wartet auf uns, dass wir verstehen, dass nur eine Lüge, die Freiheit, die wir erlangt haben, auf Erden wieder zunichtemachen kann. Dass wir uns eben vor Irrlehren hüten, indem wir die Bibel verstehen und begreifen und eben wachsam sind untereinander. Dass wir Mut zu gut haben, egal wie klein oder groß die Sache wird, für die wir ringen für die Mitmenschen.

Gott wartet auf uns, dass wir allesamt die Pflicht der Gebote erfüllen, sprich weise im Herzen sind. Uns um Gesundheit bemühen, während wir den Frieden in unseren Herzen tragen. Frieden ist wunderbar und die Frucht der Gerechtigkeit. Jagen wir dem Frieden geistig hinterher. Durch das Netz lernen wir mehr und mehr dadurch wieder an Wunder zu glauben.

Gott liebt Dich! Es ist ein gutes Versprechen, er lässt seine Sonne für uns, über alle guten und schlechten Worte und Taten, scheinen, bis Gott sich im rein gut wiederfindet, dass wir Menschen für ihn machen können, indem wir uns liebevoll untereinander dienen.

Gott wartet auf uns. Und jenes warten nennen wir Geduld. Geduld und Güte. Bei aller Statik und Beständigkeit des Universums, dass wunderbar und leicht zu fühlen ist, wurde von Gott im Akt der Freude geschaffen. Es soll uns begleiten und immer ein Zeugnis sein, wir groß, herrlich, allmächtig und ehr voll, Gott wirken kann und ist.

Ultimativer Frieden ist der Beginn einer ewiglichen Zeitreise. Es liegt an jedem einzelnen, welche Seite man füttert. Die schlechte oder die gute Seite von einem Selbst! Und aufgrund des Wunders Mensch und der wunderbaren Gaben, die wir haben, hat hoffentlich jeder Mitmensch den Mut und die Kraft, die gute Seite von einem Selber Schritt für Schritt zu füttern.

Man mag ein hoffnungsloser Optimist sein, aber vielleicht ist es gerade die Perfektion, die uns daran hindert, Gutes innerhalb der Menschen Familie zu vollbringen. Aber was ist was wert ohne Liebe? Wohl eher nichts. Und was kann es wert sein, wenn man liebt? Vielleicht sogar die ganze Welt.

Gott ist immer bei uns und wartet bis die größten unter uns uns liebevoll dienen. Gott ist die Geduld in Reinform. Er lässt werden und jede Sekunde im irdischen Dasein, haben wir die Umkehr. Das soll doch für jedes Kind gelten.

Dies ist ein Traum, der Wirklichkeit wird, wenn nur einer schon ihn mitträumt. Stolpert nicht über die Wahrheit. Achtet die Wahrheit. Seid die Wahrheit. Schauen wir drauf, dass unser Ja ein Ja ist und unser Nein ein Nein ist.

Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Einreichungsformular erstellt. Erstellen Sie Ihren Beitrag!

Bericht

Was denkst du?

Geschrieben von Thomas Winterbacher

Bin selbständig und ausgebildeter Coach. Habe mehrere Startups hinter mir, war E-Projektleiter und Analyst bei namhaften Unternehmen in wettbewerbsintensiven Branchen und verfüge daher über ein großes Wissen. Ich verfüge über ein breites Wissen im digitalen Marketing. Meine Liebe zu diesem Thema führte 2014 zu einem Fachbuch in diesem Bereich. Darüber hinaus habe ich bereits 2002 an der Volkshochschule Online-Marketing unterrichtet und werde Sie mit Inhalten überraschen, die auch heute noch relevant sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was ist Führung?

Österreich ist frei!