in , ,

Die Grundsätze, die Satzung der Demokratischen Einheit Österreichs

Von Anfang bis Zusammenkünfte, von 0 auf 100, von guter Verfassung bis Freiheit! Hier könnt ihr einsehen und einsenden, welches Regelwerk sich die kommende Demokratische Einheit Österreichs auferlegen wird. Jeder Baustein für ein gutes geregeltes Zusammenleben ist wichtig, also sendet eure Vorschläge bitte hier ein!

#1 Am Anfang steht das Wort.

eingereicht von

Schreibe einen Kommentar

#2 Freiheit!

Österreich ist frei! Wie frei ist Österreich wirklich? Von Korruption? Von Diktatur? Von Machtrausch der amtierenden Politik? Von Starre der amtierenden Politik? Wir von der DEÖ - demokratischen Einheit Österreichs, sind für Freiheit! Wir haben einen Traum! Einem Traum von einem freien Österreich. Von einem Österreich ohne Gefängnissen. 

eingereicht von

Schreibe einen Kommentar

#3 Friede.

Frieden ist ein wunderbares Gefühl, die Frucht der Gerechtigkeit! Ein weiterer Baustein der DEÖ - der demokratischen Einheit Österreichs!

eingereicht von

Schreibe einen Kommentar

#4 Vereinigung.

Ohne Neid und Streit zur Einheit und Vollkommenheit! Was vereint uns? Was lässt uns im Gewebe der Menschenfamilie wachsen und gedeihen? 

eingereicht von

Schreibe einen Kommentar

#5 Ordnung.

Ohne göttlicher Ordnung herrscht Chaos. Die göttliche Ordnung im Leben. Die Gebote. Welche Ordnung legen wir uns sonst noch auf, um dem Wachstum und dem Wohlstand eines so wunderbaren Landes gerecht zu werden? Was soll wiederkehrend sein? Was soll sonst noch beständig sein? 

eingereicht von

Schreibe einen Kommentar

#6 Präambel

eingereicht von

Schreibe einen Kommentar

Fügen Sie Ihre Einreichung hinzu

Bild Video Audio Einbinden

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld

Bilder hier ablegen

oder

Sie haben Javascript nicht aktiviert. Medien-Upload ist nicht möglich.

Bild von URL abrufen

Maximale Größe der Upload-Datei: 8 MB.

Verarbeitung...

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld

Video hier ablegen

oder

Sie haben Javascript nicht aktiviert. Medien-Upload ist nicht möglich.

z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=WwoKkq685Hk

Hinzufügen

Einige der unterstützten Dienste:

Maximale Größe der Upload-Datei: 32 MB.

Verarbeitung...

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld

Audio hier ablegen

oder

Sie haben Javascript nicht aktiviert. Medien-Upload ist nicht möglich.

z.B.: https://soundcloud.com/community/fellowship-wrapup

Hinzufügen

Einige der unterstützten Dienste:

Maximale Größe der Upload-Datei: 32 MB.

Verarbeitung...

Dieses Feld ist ein Pflichtfeld

z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=WwoKkq685Hk

Einige der unterstützten Dienste:

Verarbeitung...

Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Einreichungsformular erstellt. Erstellen Sie Ihren Beitrag!

Bericht

Was denkst du?

Geschrieben von Thomas Winterbacher

Bin selbständig und ausgebildeter Coach. Habe mehrere Startups hinter mir, war E-Projektleiter und Analyst bei namhaften Unternehmen in wettbewerbsintensiven Branchen und verfüge daher über ein großes Wissen. Ich verfüge über ein breites Wissen im digitalen Marketing. Meine Liebe zu diesem Thema führte 2014 zu einem Fachbuch in diesem Bereich. Darüber hinaus habe ich bereits 2002 an der Volkshochschule Online-Marketing unterrichtet und werde Sie mit Inhalten überraschen, die auch heute noch relevant sind.

Schreibe einen Kommentar

Ein Kommentar

Trends im Jahre 2022 mit Ausblick. Top oder Flop!?

Alles Gute zum österreichischen Nationalfeiertag!