in , ,

Die 2 Macher hinter der Demokratischen Einheit Österreichs

Wie so oft im Leben, waren es 2 Macher, Freunde und Politgewichtler, die sich zusammentun, um einen neuen Weg für Österreich aufzuzeigen und ihn auch zu gehen. Thomas Winterbacher und Wolfgang Sandmair, 2 altbekannte im Politikradar, die schon mehrere Anläufe hinter sich hatten, um Kleinparteien zu vereinigen, damit die Hürde ins Parlament auch realistischer wird. Denn die Hürde ist schwer! Satte 4% der Wählerschaft hinter sich zu haben, klingt vielleicht in Zeiten von social Media einfach, ist es aber ganz und gar nicht. Permanente Präsenz, keine groben Fehler und besser sein, als die amtierenden Parteien, ist ganz und gar nicht leicht!

Zu Thomas: Er ist Begründer der Planetarier und Mitgründer vom Wahlbündnis Österreich sowie von Artikel EINS. Was ihm allerdings nicht gefallen hat: Das Korsett und die Alpha Menschen in der Politik. Man kann es nicht jedem recht machen, deshalb sei so wie Du bist, ist das Motto von Thomas auch in der Politik. Er ist auch Autor vom Kraft Büchlein: “8 Schritte für Deine Bewegung”, das es als Giveaway und Willkommensgeschenk gibt, wenn man sich bei uns eintragt und/oder mitmacht! Warum denn das? Weil wir selbstständig denkende Bewegungen haben wollen, die Österreich so richtig mit revolutionieren zum Guten, im Frieden, in der Freiheit und in der Liebe. Freiwillig frei, ohne Zwang.

Zu Wolfgang: Wolfgang ist ein Polit – Urgestein und bekannt mit seiner Initiative UNPlugged Österreich, er kümmert sich um Natürlichkeit von A bis Z, in der Nahrung genauso wie beim Körper. Zudem war er ebenso beim Wahlbündnis Österreich dabei und ist bei Artikel EINS. Er postet viel auf seinen Kanälen in Sachen Naturheilkunde.

Was unterscheidet Wolfgang von Thomas? Rein gar nichts, außer deren Einzigartigkeit, denn beide sind Menschen und Lebensgeister und haben ein Herz und Hirn für die Bevölkerung entwickelt. Es ist wohl eher die Frage, was verbindet beide, und was verbindet beide mit Dir, lieber Leser, denn wir suchen Verstärkung und Dich! JA Dich! Wir wollen eine so richtige breite Einheit in Österreich schaffen, wo die amtierenden Parteien nicht mehr vorbeikommen, denn die Zeit ist endlich reif für Frieden, Liebe, Freiheit, und Wohlstandserhaltung. Du siehst das auch so mit oder ohne Bewegung? Dann sei bei uns dabei, sprich mit, schreib mit an den Statuten und Regeln, die wir uns selber auferlegen wollen. 

Wir, Wolfgang und Thomas, wünschen Dir einen tollen Tag, konstruktive Arbeiten für Österreich und der Bevölkerung und ja, werde aktiv, wir brauchen Dich, also so rasch als möglich, kontaktiere uns oder schreib Dich hier ein, und teile Deine Meinung! 

Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Einreichungsformular erstellt. Erstellen Sie Ihren Beitrag!

Bericht

Was denkst du?

Geschrieben von Thomas Winterbacher

Bin selbständig und ausgebildeter Coach. Habe mehrere Startups hinter mir, war E-Projektleiter und Analyst bei namhaften Unternehmen in wettbewerbsintensiven Branchen und verfüge daher über ein großes Wissen. Ich verfüge über ein breites Wissen im digitalen Marketing. Meine Liebe zu diesem Thema führte 2014 zu einem Fachbuch in diesem Bereich. Darüber hinaus habe ich bereits 2002 an der Volkshochschule Online-Marketing unterrichtet und werde Sie mit Inhalten überraschen, die auch heute noch relevant sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Kommentare

UNPlugged Klartext, mündlich gesprochen.

Holawatsch: Bedürfnisse behinderter Menschen müssen ernst genommen werden